Bangvörnix, mein erster Bauchlieger. (aber meiner ist länger:=). Er hat derzeit ein 2,3 m langes Oberrohr aus 50x1 mm Präzisionsstahlrohr St34. Hinten ist ein alter 28''-Rahmen verwurstet, in der Mitte ein Sitzgestell aus 16x1 Vierkant und 16x1 Rundrohr, welches mit 25 mm Gurtband bespannt ist. Als Antrieb dient derzeit eine 3x7.
von links beim Einsteigen von links im Fahren vorn vorne
Diese drei Fotos hat Helmut Walle eine Woche nach dem Rollout geschossen.

Inzwischen ist auch die Schaltung komplett, der Lenker abgesägt und die Hinterradbremse montiert und die Beleuchtung dran.

Nur für Testzwecke, Kids, don't try this at home: Die Veränderung der Lenkgeometrie des doch zappeligen Fahrverhaltens. Eine der vielen Varianten.

Vorlaufveränderung

Für das obligatorische T-Shirt habe ich auch schon die Logos gefunden:

Logo für das T-Shirt (Vorderseite) Logo für das T-Shirt (Rückseite)
Die Krokodile stammen vom Umschlag der BikeCulture Quaterly (BCQ) 15. Ich habe da ein bißchen mit dem clone-Werkzeug von TheGIMP den Hintergrund nachbearbeitet und den Rand ausgefranst.


Stand Juni 2004: Der Rahmen wurde zugunsten des Lorri bis auf Sitz und Gabel aller Anbauteile beraubt und ist damit ersteinmal nicht mehr fahrbereit. Aber dafür erstaunlich leicht.
Olaf Schultz