Das Dino habe ich seit Mai 1990. Es ist das (ehemals letzte) schwarze Schaf in der roten Horde. Bis 1992 war es rot, dann kam der Rahmenbruch und Radius sandte einen schönen schwarzen Rahmen. Achtung: Pulverbeschichtung mag kein Tape, darunter gammelt es! Irgendwann bekam es auch eine, inzwischen in der Bauanleitung zur enhydra abgebildete, Teilverkleidung zum Wetterschutz als Eigenbau. Die folgenden Bilder stammen aus der Tour nach München 1993, nachdem ich in einer Kurve bei 50 km/h Rollsplit hatte und das Vorderrad sich im lockeren Sandwall eingegraben hat (bin leider nicht mit geradegestellten Rad ins Maisfeld gebrettert):
Abschleppen des Dinos Demoliertes Vorderrad
Ab Mai 98 ist es wieder rot.

Das folgende Bild zeigt das Dino von hinten mit Einradanhänger. Gut zu sehen ist der freie Rücken. Erstens kann man so frei wegschwitzen. Zweitens brauchte ich das Rückenteil für die Seitenteile.

Dino von hinten mit Einradanhänger Von Links Von Links zum zweiten
Das nächste Bild zeigt das Dino von vorne mit Einradanhänger. Relativ gut ist die Fachwerkstruktur der Verkleidungshalterung aus Alu zu sehen.
Dino von vorne mit Einradanhänger
Und im frisch renovierten Zustand mit maßgeschneidertem Gepäckträger
Dino Gesamtansicht, Juni 1998 Dino Detail Vorderradgabel, Juni 1998

Olaf Schultz