Die enhydra lutris: Rollout Ende Oktober 1992. Ein Kurzlieger im Eigenbau. Genaue Daten: Siehe die Bauanleitung der enhydra lutris.
Bild der enhydra Lutris mit Packaero und Frontverkleidung, 1994 Bild der enhydra Lutris auf der Radrennbahn Berlin Weißensee (3/4-verkleidet) Foto: Bernhard Graf, HPV-Festival Berlin 1996

Auf der HPV-DM 1994 in Hannover bin ich mit der "enhydra lutris" Deutscher Meister geworden, wobei dies nicht an der "Ballerleistung" (ich habe nur ca. 200 Watt Dauerleistung) lag, sondern am Geschicklichkeitsparcours. Kommt halt davon, wenn man seine nur 6-8000 Jahreskilometer hauptsächlich im Stadtverkehr abreißt. Siehe auch Berlin '95 und '96.

Im aktuell verwarzten Zustand (siehe Bilder zum 1. Mai 1998 in Hannover)

Auf der Fehmarn-Sund-Brücke auf dem Weg nach Roskilde 1998 mit der neuen Verkleidung (Man ist die breit, man)
enhydra auf der Fehmarn-Sund-Brücke Foto: Helmut Walle, 1998