Impressum

Impressum für den Internetauftritt von Olaf Schultz

Anbieter nach Paragaph 5 TMG

Adresse Impressum

Externe Links

Inhalte fremder Webseiten, auf die ich in meinem Webauftritt direkt oder indirekt verweise (durch "Hyperlinks" oder "Deeplinks", liegen außerhalb meines Verantwortungsbereiches und mache ich mir nicht zu Eigen. Ich kann jedoch erklären, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Webseiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Webseiten habe ich keinerlei Einfluß. Deshalb distanzieren ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Webseiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb der eigenen Homepage gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung der in den verlinkten Webseiten aufrufbaren Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde. Erhalte ich von illegalen, rechtswidrigen oder fehlerhaften Inhalten auf Webseiten Kenntnis, die ich verlinke, werde ich die Verlinkung aufheben.

Disclaimer: Etwaige Adressunsauberkeiten oben sind rein zur Identifizierung von Adressabgreifern eingestreut