next up previous contents index
Nächste Seite: Zur Entstehung des PackAero Aufwärts: enhydra Vorherige Seite: Schwächen und Stärken im   Inhalt   Index

Heckverkleidung

Eine Heckverkleidung ist für mich die Symbiose von Fahrradkofferraum und Geschwindigkeit.

Folgende Randbedingungen waren bei der Entwicklung zu beachten:

Gewollte Nebeneffekte sind:

Als ungewollte Nebeneffekte traten auf:

Der PackAero ist breiter und höher als der Fahrer, da er das Abspannen einer Regenpelerine von Frontverkleidung zum Aeropack erlauben soll und die Pelerine nicht am Fahrer anliegen soll. Tut sie nun aber doch. Und zwar an den oberen Oberarmen und Lenkerendschaltern92.

Für potentielle Nachbauer, die den hier beschriebenen Arbeitsaufwand scheuen:



Unterabschnitte
next up previous contents index
Nächste Seite: Zur Entstehung des PackAero Aufwärts: enhydra Vorherige Seite: Schwächen und Stärken im   Inhalt   Index
Olaf Schultz 2007-01-15